Damen Kleidung - 16ARLINGTON Hemingford zweifarbiges Oberteil aus Crêpe mit Pailletten Crêpe mit Pailletten in Schwarz und Smaragdgrün 1163165 EGXXMML

• Artikelnr.EGXXMML
  • Verfügbarkeit   Lagernd
€37,04 €57,94

Mögliche Optionen

+ -

• - Fällt normal aus. Wählen Sie Ihre gewöhnliche Größe - Körpernahe Passform - Mittelschweres, nicht elastisches Material - Das Model ist 177 cm groß und trägt Größe UK 8. Klicken Sie oben auf „Größentabelle ansehen“, um Ihre Größe zu ermitteln
Die Maße dieses Artikels ansehen

UNSERE REDAKTEURE MEINEN

Das Londoner Label 16ARLINGTON ließ sich für Herbst 2019 von skandinavischem Street-Style und dem Glamour der 80er-Jahre inspirieren, weshalb die Kollektion viele coole, funkelnde Modelle enthält. Dieses Oberteil aus Crêpe mit Pailletten, das perfekt für einen Cocktailabend ist, hat eine kontrastierende smaragdgrüne Partie an der Seite, die auf der Tanzfläche elegant mitschwingt. Kombinieren Sie es mit der ebenso schimmernden „Newman“ Hose des Labels.

Hier gezeigt mit: Bienen-Davis Clutch, Jimmy Choo Sandalen.

• - Crêpe mit Pailletten in Schwarz und Smaragdgrün - Durchgehender Reißverschluss hinten - 100 % Polyester - Trockenreinigung - Hergestellt im Vereinigten Königreich

Ähnliche Produkte

Safiyaa Lillian asymmetrisches Oberteil aus Stretch-Crêpe mit Schößchen Hellblauer Stretch 1164992 JKZDIGX

- Fällt normal aus. Wählen Sie Ihre gewöhnliche Größe - Schmale Passform -..