Accessoires - Diesel 'DL0233' Sonnenbrille 01X Acetat 100% DL0233 DKGTOOM

• Verfügbarkeit   Lagernd
€24,92 €25,92

+ -
Schwarze 'DL0233' Sonnenbrille aus Acetat von Diesel. Dieser Artikel wird mit einer Schutzhülle geliefert.

Diesel ist eine italienische Marke, die sich vor allem an junge Kunden richtet und besonders für seine Jeans bekannt ist. Das Label wurde 1978 von Renzo Rosse in Breganze gegründet und hat sich seitdem zu einer Weltmarke entwickelt. Im Februar 2007 wurden Zweitlinien für Unterwäsche und Strandbekleidung ins Leben gerufen; die Premium-Linie Diesel Black Gold startete ein Jahr später. Obwohl noch immer das meiste Geld mit Jeans gemacht wird, sind vor allem die Accessoires-Kollektionen und die Linie Diesel Kid kommerziell sehr erfolgreich.

Besuchen Sie die Webseite von Diesel für mehr Information über das Label.

Diesel 'DL0233' Sonnenbrille 01X Acetat 100% DL0233 DKGTOOM

Ähnliche Produkte

Diesel Bedruckte Jogginghose 5GW Baumwolle 80% 00ST1N0IAUN GSRZPUI

Bedruckte Jogginghose aus Baumwollgemisch von Diesel mit folgenden Eigenschaften: elastischer Bund m..